Servicetechniker/in

Großraum Grafing, Ebersberg

Automobilindustrie

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Servicetechniker/in GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Großraum Grafing, Ebersberg Durchführung von Reparaturen und Nachrüstungen an Flurförderfahrzeugen; Wartungen und UVV-Prüfungen; Auftragsannahme vom Kunden.

Neue Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ist In Südbayern Das Führende Unternehmen Im Bereich Fördertechnik Unser Partner Linde Ist Europas Spitzenreiter In Der Herstellung Von Gabelstaplern Und Lager­technik­geräten über 40 Jahre Erfahrung Und Know-how Garantieren Unseren Kunden Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Wir Entwickeln Unsere Zahl­reichen Dienst­leistungen Rund Um Die Themen Materialfluss Und Intralogistik Ständig Weiter Und Bieten Kundenorientierte Komplett-lösungen Sie Beginnen Ihre Karriere In Einem Unternehmen Mit Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Servicetechniker/in Für Den Großraum Grafing Ebersberg - In Vollzeit - Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparaturen Und Nachrüstungen An Flurförderfahrzeugen Wartungen Und Uvv-prüfungen Auftragsannahme Vom Kunden Erstellung Von Angeboten Bestellung Von Ersatzteilen Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Anschließend Ein Eigenverantwortlich Zu Betreuendes Gebiet Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kfz- Land- Oder Baumaschinenbereich Fachspezifische Berufserfahrung Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Zielorientierter Und Selbstständiger Sowie Teamorientierter Arbeitsstil Hohes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Raum Für Neue Ideen Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Umfassende Ausbildung An Unseren Flurförderfahrzeugen Bereitstellung Eines Kundendienstfahrzeuges Und Modernen Arbeitsmitteln Ein Motiviertes Und Starkes Team Das Sich Auf Sie Freut Und Sie Unterstützt Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Servicetechniker Techniker Technik Servicemitarbeiter Handwerk Mechaniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Feinwerktechniker Feinmechaniker Kfz Baumaschinen Landmaschinen Kfz-Meister Wartung Reparatur Servicetechniker/in Durchführung Von Reparaturen Und Nachrüstungen An Flurförderfahrzeugen Wartungen Und UVV-Prüfungen Auftragsannahme Vom Kunden Großraum Grafing Ebersberg

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Bauingenieurinnen / Bauingenieure (m/w/d) Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Controller (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)